• header4

Zur Person

Die Tischlerei Grundmeier wurde im April 2004 von Torsten Grundmeier gegründet.

1982 – 1985
Ausbildung zum Tischler

1985 bis 1992
sammelte er in verschiedenen Tischlereien Berufserfahrung als Geselle.

1990 bis 1992
bereitete er sich am IBAT Hannover auf die Meisterprüfung vor. Diese wurde am 24.6.1992 vor der Handwerkskammer Hannover erfolgreich abgelegt. Danach war er als Tischlermeister in verschiedenen Tischlereien und Messebaubetrieben leitend tätig.

Im April 2004
gründete er die Tischlerei Grundmeier zuerst noch in fremden Räumen, die aber bald zu klein wurden. Seit 1.04.2007 befindet sich die Werkstatt in der Gleiwitzer Straße 17 in 30855 Langenhagen.

Es werden alle anfallenden Arbeiten der Bau – und Möbeltischlerei ausgeführt, wobei der Schwerpunkt im individuellen hochwertigen Möbelbau liegt.